Logo
DE | EN

Erlebe Dich Neu

Qualifizierte Personal Trainer gibt es einige. „Mit Pippa fühle ich mich wohl!“, sagst Du hoffentlich, wenn Du mit mir trainierst. Weil ich auf Dich eingehe – Deine Persönlichkeit, Deine Beweggründe, Deine Lebensumstände. Dazu gehört zum Beispiel auch Deine freie Zeiteinteilung, weil wir flexibel trainieren können, sogar am Wochenende.

Der Pippa-Effekt

Diese Stunde gehört Dir und Deiner Stärkung, und zwar innerlich wie äußerlich. Du tust nicht nur Deinem Körper etwas Gutes und wirst fitter. Sondern Du machst auch Deinen Kopf frei. Dein Körperbewusstsein und Deine Konzentrationsfähigkeit steigern sich. Nicht nur physisch baust Du Stärke und Ausdauer auf, Du hast auch mehr Kraft für den Alltag. Du fühlst Dich leistungsfähiger, attraktiver, freier, einfach besser.

Es ist Dein Lebensgefühl. Työhön! Es liegt an Dir!

NOW YOU TAKE THE FIRST STEP

Mit dem Laschsein ist es jetzt loppu, oder? Der erste Schritt – einen Termin vereinbaren – ist der schwierigste. Danach bist Du schon auf dem besten Weg, um für Dich ganz persönlich etwas Gutes zu tun. Freu Dich jetzt schon auf Dein neues Körper- und Lebensgefühl, powered by Pippa.

powered by Pippa

Pippa Hein
Trautenauer Str. 11
97074 Würzburg

info@powered-by-pippa.de
+49 176 32 433 248